ASSISTENZ (M/W/D) KEY ACCOUNT MANAGEMENT

AM STANDORT DIEZ IN VOLLZEIT

IHRE AUFGABEN

  • Vorbereitung, Erstellung und Versendung von Kundenangeboten
  • Kontrolle von Listungen, Preispflege und Konditionen
  • Prüfen und Nachhalten von Kundenaktionen in Rücksprache mit dem/der zuständigen Key Account Manager/-in
  • Erstellung von Kundenunterlagen (Jahresgesprächsunterlagen, Artikelauswertung usw.) in Rücksprache mit dem/der zuständigen Key Account Manager/-in
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Erstellung von Umsatz- und Absatzstatistiken
  • Stammdatenpflege

DAS BRINGEN SIE MIT

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) mit mehrjähriger Erfahrung in einer entsprechenden Position im Vertrieb wünschenswert
  • schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Talent
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Souveräner Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls MS Dynamics NAV

WIR BIETEN IHNEN

  • Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • eine umfangreiche Einarbeitungszeit
  • 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung
  • Bike Leasing
  • Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke
  • Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport,- & Freizeitaktivitäten