Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

AM STANDORT DIEZ

IHRE AUFGABEN

  • Als Teil unseres Teams bearbeiten Sie Anfragen unserer Kunden oder des Vertriebsaußendienstes
  • Sie sind verantwortlich für die Auftragserfassung und Nachverfolgung
  • Die Bearbeitung von eingehenden Speditionsanfragen, wie z. B. fehlende Lieferscheine und Sendungsverfolgungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
  • Neue Kunden werden von Ihnen systemseitig angelegt und betreut
  • Nicht zuletzt stehen Sie telefonisch sowie schriftlich in Kontakt mit Logistik und Lager

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere mit Excel
  • Kommunikationsstärke und hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft
  • Teamfähigkeit und sehr gut organisierte Arbeitsweise

WARUM WIR

  • Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren
  • angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • eine umfangreiche Einarbeitungszeit
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Leistungen der betrieblichen Altersversorgung sowie Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung
  • 30 Tage Urlaub