Operativer Einkäufer (m/w/d)
AM STANDORT IN TAUNUSSTEIN
IHRE AUFGABEN
- Verantwortung für das Warengruppenmanagement verschiedener Roh- und Handelswaren
- Bedarfsermittlung und termingerechte Beschaffung von Rohstoffen und Handelswaren
- Dauerhafte Überwachung der Bestände an unseren Standorten in Deutschland
- Suche neuer Lieferantenquellen auf dem internationalen Markt
- Reklamationsbearbeitung
- Betreuung von Projekten und Produkteinführungen
- Koordination, Überwachung und Verfolgung der Liefertermine
- Stammdatenüberwachung und -pflege, sowie Überwachung der gesamten Lieferantendokumente
DAS BRINGEN SIE MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung idealerweise in der Lebensmittelbranche
- Strukturierte, zuverlässige, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Engagement, Einsatzfreude, Organisations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit MS Office
WARUM WIR
- Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- eine umfangreiche Einarbeitungszeit
- 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersversorgung
- Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung
- Bike Leasing
- Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke
- Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport,- & Freizeitaktivitäten