Vertriebsinnendienst/
Assistenz Key Account Management (m/w/d)

AM STANDORT DIEZ

IHRE AUFGABEN

  • Vorbereitung, Erstellung und Versendung von Kundenangeboten
  • Kontrolle von Listungen, Preispflege und Konditionen
  • Prüfen und Nachhalten von Kundenaktionen in Rücksprache mit dem zuständigen Key Account Manager
  • Erstellung von Kundenunterlagen (Jahresgesprächsunterlagen, Artikelauswertung usw.) in Rücksprache mit dem zuständigen Key Account Manager
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • Erstellung von Umsatz- und Absatzstatistiken
  • Stammdatenpflege

IHR PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) mit mehrjähriger Erfahrung aus einer entsprechenden Position im Vertrieb wünschenswert
  • schnelle Auffassungsgabe und organisatorisches Talent
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
  • Souveräner Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie Warenwirtschaftssystemen, bestenfalls MS Dynamics NAV

WIR BIETEN IHNEN

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Eine offene, unkomplizierte und umsetzungsstarke Unternehmenskultur
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen