MITARBEITER (M/W/D) IM INTERNATIONALEN BESCHAFFUNGSMANAGEMENT
AM STANDORT TAUNUSSTEIN-Neuhof
IHRE AUFGABEN
- Sicherstellung der Warenverfügbarkeit, Disposition und Bestandsüberwachung
- Erfassung von Bestellungen inkl. Überwachung und Koordination der Lieferungen
- Reklamationsbearbeitung
- Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle
- Überwachung der Lieferantendokumente und Stammdaten
- Unterstützung und Übernahme von Projekten
- Enge Kommunikation mit unseren Auslandsbetrieben
- Betrachtung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
DAS BRINGEN SIE MIT
- Abgeschlossenes BWL-Studium alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Vorkenntnisse im Lebensmittelbereich wünschenswert
- Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System (Microsoft Navision) wünschenswert
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikative, motivierte und engagierte Persönlichkeit
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft
WARUM WIR
- Traditionsreiches Familienunternehmen seit über 120 Jahren
- angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
- eine umfangreiche Einarbeitungszeit
- 30 Tage Urlaub, 38-Stunden-Woche, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersversorgung
- Zuschüsse zur Finanzierung von zusätzlicher Altersversorgung
- Bike Leasing
- Personalrabatt, Gratis-Obst und Getränke
- Diverse Vergünstigungen für Familien-, Sport,- & Freizeitaktivitäten