INTERNATIONALER EINKÄUFER (m/w/d)

AM STANDORT DIEZ

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH

  • Verantwortung des Warengruppenmanagements hinsichtlich Planung, Steuerung und Beschaffung unserer Handelsmarken
  • Enge Kommunikation und Absprache mit den Abteilungen QS, Buchhaltung, Disposition und Logistik
  • Stammdatenpflege sowie Überwachung der Lieferantendokumente und Rechnungsprüfung
  • Reklamationsbearbeitung
  • Ansprechpartner für Lieferanten und externe Geschäftspartner

IHR PROFIL

  • Abgeschlossenes BWL-Studium alternativ eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Erste Erfahrung im Bereich operativer Einkauf
  • Produkt-, Markt- und Sortimentskenntnisse wünschenswert
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP System (Microsoft Navision)
  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Zahlenaffinität

WIR BIETEN IHNEN

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten im internationalen Umfeld, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien. Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie faire Beschäftigungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich.

STELLENBESCHREIBUNG ALS PDF